Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JannisZane
Hauptthema:
Hey Leute, hat von euch in letzter Zeit was bei Morvision bestellt?

Habe vor 4 Wochen (am 24.07) einen CSL style diffusor für eine e46 m3 stoßstange bestellt und bis jetzt ist immer noch nix gekommen...

Nach 2 wochen habe ich denen mehrere Emails geschrieben und irgendwann kam eine antwort das es ein fehler auf der wensite gab das diese nicht verfügbar sind und nachproduziert werden müssen.
Es soll 1-2 Wochen dauern und dann wird der diffusor per express rausgeschickt.

Allerdings sind jetzt wieder über 2 wochen rum und bis heute kam weder eine email noch die ware an.

Das Telefon scheint auch dauerhaft aus zu sein.

Hat jemand erfahrung mit der Seite?
Kenne die Seite noch von früher, da waren die hier auch groß vertreten mit inside performance.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen