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T H E M A R Ü C K B L I C K
Punktegott Hauptthema: |
Hallo erst mal, ich bin der Sebastian und heute zum ersten mal hier. Ich möchte mir einen 5er E39 zulegen, 520i 523i 528i oder 525d. Bis jetzt bin ich Calibra gefahren. Welchen könnt ihr mir empfehlen und von welchem ratet ihr ab. Was ist beim Kauf zu beachten? |
FRY |
der 525d passt nicht so gant ins bild. wenn du keinen diesel benötigst würde ich auch keinen nehmen, der ist teurer und schwächer. der 520i ist bestimmt auch nicht nach deinem geschmack, zumal wir dann in 2 wochen wieder das thema haben "mein 520i ist lahm, wie kann ich ihn schneller machen?". und als antwort bekommst du dann "kauf gleich nen stärkeren". ich würde entweder 523i oder 528i nehmen, damit fährst du am bessten.
mfg FRY ____________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o) |
Punktegott |
Was sind so die schwächen vom E39 und ganz besonders vom 523 und 528. Was sind die stärken von ihnen.
Bearbeitet von - punktegott am 25.05.2005 11:05:26 |
FRY |
zu den schwächen kannst du ja mal im E39 forum die suche nutzen, da findest du bestimmt einiges. die motoren sind beide spitze.
mfg FRY ____________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o) |
joecrashE36 |
Die Autobild resümierte vor ein paar Wochen: "Diagnose :Im Kern gesund.Im ,Alter kennt der E39 fast keine Schwächen. Problemzone:Beide Achsen;Motorüberhitzung beim 6Zylinder wegen Wasserpumen und Schläuche; 1997/98 =Probleme mit Der Kraftstoffpumpe. Bei Automatikfahrzeugen häufig ungleiche Handbremswirkung. Na ja ich würde nur Modelle nach dem Facelift kaufen. ____________________________ wozu tuning? is doch alles dran *gg*
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