Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46 limo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 19.08.2020 um 13:24:34 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo hat hier vielleicht jemand ein traglastgutachten für bmw styling 162 Felgen in 8 x18 und 8,5 x18 zoll
Und könnte mir dieses evtl. Zur Verfügung stellen

Gruß michael

Bearbeitet von: angry81 am 19.08.2020 um 13:24:34
Old Men
Bitte mal die ET (IS) angeben, denn Styling 162 gibt es für verschiedene Modelle mit unterschiedlicher ET . Möglichst auch mal angeben, an welchem Auto sollen die Felgen montiert werden.
e46 limo
Hallo
8x18 is34 und 8,5x18 is37
Felgen sind von einem e90 und sollen auf einen f30. TÜV sagt kein Problem aber er braucht ein traglastgutachten, und bmw service antwortet sie brauchen eine Bestätigung das es original Felgen sind usw. Dachte das es vielleicht hier schneller geht wenn mir jemand helfen kann
Gruß michael
Old Men
Dann fahre zu deinem BMW Händler und lass dir bestätigen dass es originale BMW Felgen sind. Es wird auf jeden Fall der schnellste Weg sein, eine Traglastbescheinigung zu bekommen.