Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
heiliger
Hauptthema:
Hallo,

mein 525I (11/2002) hat eine Heckstoßstange mit Parksensoren, aber original kein PDC.
Die Kabeln scheinen verlegt zu sein, jedoch ist ein kein originales Radio verbaut.
Hat auch kein MFL, welches aber nachgerüstet wird. Ich habe vor in Kürze ein Xtrons zu verbauen.
Brauche ich dafür einen geeigneten Adapter, damit das PDC über die Lautsprecher zu hören sind?

LG Martin
Alex 1244
Moin,

hast du denn die Kabel von hinten nach vorne einmal verfolgt? Wo gehen die Kabel hin?

Hast du dass Bedienteil mit dem PDC Knopf?

Gruß Alex