Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BringMichWerkstadttt
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.06.2020 um 20:17:49 aus dem Forum "3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80" in dieses Forum verschoben.

HI , Ich möchte in meinem E46   AFR, Öl temperatur Anzeigen anbringen. Bin gerade auf eine Seite gestoßen https://fmic.eu/de/3582-neu-auto-gauge-premium-serie



die New Auto Gauge Anzeigen verkauft.

Meine frage ist jetzt , gibt es jemanden, der sich mit dem anzeigen auskennt ? Wie sie zu Instalieren ist ? Was man dazu benötigt ? :)

Danke im vorraus :D
Mfg Adam  :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.06.2020 um 20:17:49
uli07
Wo möchtest du die denn bei dem Auto hinbauen? Ist für sowas überhaupt Platz oder bohrst du die auf das Armaturenbrett?
Verdrahtungsmaterial ist meistens dabei. Zum Anschließen solltest du dir aber einen holen der das kann.
Am einfachsten wäre meiner Meinung nach wenn du dir nen OBD-Adapter kaufst und ne App auf dein Handy runterlädst die alles das was du sehen möchtest anzeigt.