Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lupin3te
Hauptthema:
Hallo Leute,

langsam verzweifel ich und benötige mal hilfe von Codier-Kollegen

Gegoogelt habe diesbezüglich schon bis zum umfallen und alle Beiträge doppelt gelesen


Fall: Ich muss wegen manipulationspunkt ein gebrauchtes Lsz_2 meines E46 programmieren.

PA So.. scheidet aus da ich nur ein gutes Inpa-Kabel besitze

BMW Standard-Tools alle vorhanden und auf aktuellem Stand. Eine programmierung soll lt weltweiten Foren möglich und x-mal mit WINKFP durchgeführt worden sein. Die VIN muss rein, der Km-Stand wird dann automatisch geholt

Problem:

Ich habe keinen entsprechenden LSZ ordner unter ....NFS/DATA
Der wird dringend benötigt um es neu zu flashen.

Kann mir bitte jemand HELFEN oder hat TIPPS?

mfg
 
Toni21
Hallo

Ich habe mein neues gebrauchtes LSZ nach dem nachrüsten der Lichtautomatik mit dem Bmw Scanner ohne Probleme codieren können.

Gruß
Lupin3te
Würd auch BMW scanner nehmen. Habe aber nur das INPA Kabel und das will an der BMW scanner Software nicht
Nur WG einmal nutzen wollt ich es jetzt eben nicht holen

Bearbeitet von: Lupin3te am 14.06.2020 um 16:22:06
Cottec
hab nen bmw scanner in muc, kannst gerne vorbeikommen und spielen, software musst du dich aber selbst drum kümmern, die hab ich nicht mehr laufen
Lupin3te
Software ist koa Thema, aber nach Minga komm ich selten. Magst as Kabel nicht ggf verleihen oder verkaufen 😅
Cottec
ich dachte du kommst aus pfaffenhofen, so weit ist das ja jetzt nicht, bin im norden nah an der 99 ;)

den scanner verkauf ich erst wenn er richtig asche bringt :P