Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
starflight
Hauptthema:
Hallo,

ich hab mal ne Frage. Jemand schonmal die geschlitzen oder gelochten Zimmermann Scheiben drauf gehabt? Oder die gelochten&geschlitzen?

Ist Zimmermann Qualität oder eher Mist?

Meine PowerDisk waren ne herbe Entäuschung. 20.000km und krumm... von Bosch hab ich ähnliches gehört.

Man muss ja mal testen ;)

Was ist denn mit diesen Bremsklötzen?
http://www.ebc-brakes.de/Startseite.htm

Lasst mal Eure Erfahrungen sprechen!

____________________________
320i Limo
BJ: 1997
8,5" x 17
Conti Sport Contact 2
Pixsigner
... also wir haben bereits mehrfach die FERODOS (nur gelocht)verbaut sowohl Fremd als auch an unseren Fahrzeugen. Mit den DS2000 Belägen von FERODO und Stahlflexleitungen sind diese auch ordentlich Standfest.
Korrigiere mich bitte jemand aber ich glaube die werden zwischenzeitlich auch von Zimmermann gefertigt?

Wie gesagt mit den FERODOS gab es noch nie Probleme. Vielleicht hilft Dir das.
____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------