Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Intern
Hauptthema:
Hallo Zusammen 
Ich bin auf der Suche nach der originalen Navi  CD vom BMW Navigationssystem Mark lliL
aus dem E36 .
Lieben Dank im voraus 
Old Men
Navigationssystem Mark lliL ?? Was ist das für ein Navisystem ??
cxm
Hi,

was für ein Navi-System ist das?
Traffic-Pro oder kompatibel zu Philips CARIN?

Traffic Pro CDs gibt's wohl nur noch gebraucht.
Die letzte, die ich gesehen habe, war von 2003.

CDs für die Philips CARIN bzw. VDO-Dayton kompatiblen Systeme (BMW Navi Rechner MK1-MK4) gibt's von Teleatlas und  Navteq/HERE.

Ciao - Carsten
Intern
Ich weiß nicht,wie ich hier Fotos Hochladen kann,das Navi gab es als Sonderzubehör,wurde im GT verbaut, sitzt unter dem BC im Ablagefach 
BMWBT52