Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xjonx
Hauptthema:
Moin!

Findet sich jemand der Erfahrung mit der Kombi gemacht hat?
E36 Cabrio (*94, vor Facelift) mit Styling 90 Felgen (sind 8Jx17 ET24 (meine ich)).

Ich habe sowohl das Eine als auch das Andere und fände die Kombi ganz geil.
Habe aber Angst davor das ich dafür "zu viel" an dem Wagen machen muss.Klar, Kanten glatt umlegen is noch ok. Aber Bördeln, nee. Da lass ich die Finger von.

Lieben Gruß,
Jon
Old Men
Styling 90 8x17 ET 24 sind für den E36 nicht zugelassen. Hier kommt nur eine Einzelabnahme in Frage. Du willst Kanten umlegen, aber nicht bördeln ? Verstehe ich nicht richtig, denn Kanten umlegen und bördeln ist das gleiche.
cxm
Hi,

dürfte hinten gar nicht mal so das Problem sein.
Die Räder kommen mit 225/45er Reifen nur etwas mehr als 1 cm weiter raus, gegenüber der freigegebenen 17" Mischbereifung.
Vorne sehe ich Schwierigkeiten.
Die Räder kommen fast 2,5cm weiter raus und müssen ja schließlich auch noch lenkbar sein.
Probiere es aus...

Ciao - Carsten
xjonx
 

Styling 90 8x17 ET 24 sind für den E36 nicht zugelassen. Hier kommt nur eine Einzelabnahme in Frage. Du willst Kanten umlegen, aber nicht bördeln ? Verstehe ich nicht richtig, denn Kanten umlegen und bördeln ist das gleiche.
(Zitat von: Old Men)


  Jau, sorry. Ich war im Gedanken bei den beiden Vorgängen "Kanten umlegen" und "Radkasten ziehen" ...