Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
335i_e92
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2020 um 19:56:22 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo, gibt es im Raum Aachen jemand der mir mein FRM reparieren kann?

Über jede Hilfe dankbar

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2020 um 19:56:22
Old Men
Da du das Teil sowieso einschicken mußt, wende dich mal an den USER mainblack !!
Maninblack
hab letztens schon eine PM bekommen aber durch die Feiertage leider erst sehr spät beantwortet.

Es geht hier um ein defektes FRM1 mit diversen Fehlern.
Eine Reparatur macht hier meines Erachtens keinen Sinn (falls überhaupt möglich)
Die Teile gibt es für <50€ bei Ebay und Co.

Ich würde also ein gebrauchtes kaufen und passend codieren (lassen)
335i_e92
Ja wie dir gerade geschrieben habe ich es eingebaut und der gmfehler besteht weiterhin
335i_e92
Kann es am Steuergerät unter dem Scheinwerfer liegen?