Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peppocino
Hauptthema:
Habe mir einen e36 mit vollelektronischen Dach zugelegt, leider funktioniert die Elektronik nicht und ich vermute das die mechanischen Gelenke verbogen sind, kurze frage daher... Weiss jemand mit welchen Kosten da auf einen ungefähr zu kommen? Und könnte. Man Evtl einfach. Ein maueles softtop. Kaufen und. Das Verbauen?
Ich. Danke euch schonmal für die kommenden Antworten
uli07
Du solltest erstmal checken was an dem dach krumm ist und ob überhaupt was krumm ist. wenn so ein dach nicht mehr funktioniert sind meistens irgendwelche Entschalter dran schuld. Gab es den E36 überhaupt mit einem manuellen Dach?
FcryCola
Gude!

ruf doch mal bei der Firma CK-Cabrio an oder google nach diesen.....sehr kompetenter Laden.
Werde dort am 23.06. mein neues Dach aufziehen lassen.

 
Peppocino
Vielen Dank für die Antworten werde mich bei denen mal melden und mich erkundigen 😁