Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blacke46limo
Hauptthema:
He, spiele seit paar Tagen mit dem Gedanken meine VfL Limo mit der Coupe Front ebenfalls VfL umzubauen , was brauche ich dafür alles ? Bin über alles dankbar .
Old Men
Was genau bezeichnest du als Front ? Nur die Stoßstange oder Lampen , Kotis und Motorhaube ?
Blacke46limo
Alles ab A Säule nach vorne
Bilzebub
Ist machbar aber ne Menge Arbeit zwecks Anpassung. Die coupe front ist glaube ich sogar etwas breiter 1 oder 2 cm.
Blacke46limo
Kann mir einer ein paar Tipps geben ?