Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rix42
Hauptthema:
Hallo leute,
Ich habe ein problem mit meinem auto. Unzwar lauft er nicjt gut wenn er warm ist. Ich habe keine fehlercodes hinterlegt. Und wenn ich den Gang in N lege pegelt er sich wieder ein. Zündkerzen neu drosselklappe gereinigt. Ich gehe entweder vom luftmassenmesser aus oder Nockenwellensensor. Wie gesagt er springt eigentlich gut an und im kalten zustand ist alles gut. Wenn daß passiert passiert es meistens im unteren drehzahl bereich. Wenn dies wieder anfängt und ich beschleunigen möchte will der nicht so das gas annehmen im moment erst wenn ich uber 3 4 tausend umdrehungen bin nimmt er wieder vernunftig gas an und geht voran. Ein kumpel sagte mir mal das es die drosselklappe sein kann da mein auto erst ab 2500 tausend auf valvetronic geht und darunter regelt die Drosselklappe. Die klappe sah neu aus und ich kenne mich da nicht so gut aus. Um das richtig euch zeigen zu können habe ich ein video gemacht leider bis ich das Video gestartet hatte fing er sich schon wieder ein. Fühlt sich so an als würde er ersticken.

Hier das Video : https://streamable.com/gbsh0h

Ich danke euch im voraus und wünsche euch schöne tage

Bearbeitet von: rix42 am 24.05.2020 um 23:40:38