Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW2002A
Hauptthema:
Guten Abend geschätzte E34 Freunde! Seit einigen Jahren fahre ich einen BMW 525i E34 mit dem 6-Zylinder M50. Die Maschine ist bis zum jetzigen Zeitpunkt 145‘000 km gelaufen und läuft wie ein Uhrwerk. Nun möchte ich Euch um einen Tipp bitten. Wie handhabt Ihr einen Steuerketten-Wechsel? Soll ich bei diesem Kilometerstand einen vorsorglichen Wechsel vornehmen? Es rasselt oder klappert nichts! Möchte diesen BMW noch viele Tausend Kilometer geniessen. Freue mich auf ein paar Antworten von Euch. Herzlichen Dank im Voraus! Viele Grüsse Christian.
Old Men
Bei 145tkm würde ich mir noch keine Sorgen wegen der Kette machen. Erst ein Geräusche auftreten !
theo.99
Mein 525i  ohne Vanos, BJ 1990 hatte 450.000 km auf dem Tacho, als ich ihn verkauft habe.
Außer Service wurde am Motor nichts gemacht.