Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Datlowlife
Hauptthema:
Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls diese Thematik bereits angesprochen wurde aber ich habe trotz das ich einige Beiträge gelesen habe keine Hilfe gefunden.

Folgendes Problem:

Ich fahre einen e39 525D touring mit dem großen Navi, dem subwoofer im Kofferraum und den Lautsprechern in der Decke.
Seit 2 Tagen liegt folgendes Problem vor.

Wenn ich den Wagen starte funktionieren alle Lautsprecher einwandfrei, nach ca. 2-3 Minuten Fahrt funktionieren dann jedoch nur noch die Lautsprecher in der Fahrertür, alle anderen sind tot bzw. rauschen hin und wieder mal.

Dies wiederholt sich jedes Mal wenn der Wagen neu gestartet wird.

Die Lautsprecher sind dementsprechend noch intakt, da der Klang nach wie vor derselbe ist.

Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen ?
Was soll ich am besten machen?
Was könnte dies kosten ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LeandroVincenzo
Evtl. Kondensatoren vom radio kaputt
Datlowlife
Wie kann man das beheben bzw reparieren?
LeandroVincenzo
Das radiomodul muss zum reparieren eingeschickt werden kostet ca 100€
Werde ich demnächst auch machen habe das gleiche problem.
Versuch herauszufinden welches radiomodul du hast meins ist zum beispiel das bm54 dann einfach mal bei ebay bm54 reperatur suchen lder bei google gibts viele anbieter.