Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Domka147
Hauptthema:
Guten Tag/Abend bin hier neu auf dem Forum , habe mir vor kurzem einen e38 740i Vor Facelift gekauft , und wollte mal fragen was sollte schon mal gewechselt worden sein (z.b Steuerkette etc) bzw. wenn es nicht gewechselt wurde , was sollte ich den Wechseln damit er weiterhin keine große Probleme macht . Fahrzeug ist aus dem Jahr 1997 mit 190tkm und hat eine Gas Anlage und Automatik Getriebe . Und meine nächste frage wäre , kann man die Seitenschweller vom Facelift einbauen die sind deutlich schöner und haben keine Löcher , dann ist aber die Wagenheber Aufnahme weg , muss man dann was einbauen bzw. umbauen um das Fahrzeug wieder hoch zu bekommen ? Habe selber eine Garage und kann vieles alleine machen . Mit freundlichen Grüßen Domka und danke für die Antworten