Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Roland
Hauptthema:
Hallo, habe als Alltagsauto einen 2010er 318d und seit einigen Tagen schwankt die Drehzahl im Stand aber nur wenn er bereits warm ist, Leistung beim Fahren ist voll da aber ist trotzdem nervig und hab auch das Gefühl das die Schwankungen zunehmend stärker werden, woran könnte das liegen ?
compactclown
Habe das gleiche Problem auch bei meinem E90 318d. Bei mir liegt es glaube ich an der Klimaanlage. Mach die mal aus (also komplett aus) wenn das Problem wieder auftritt.

Bei mir hat die Klima voll gearbeitet, ich hatte aber alle Auströmer auf „zu“ und deshalb hat sich da ein Rückstau bis zum Motor gebildet.
BMW_Roland
Okay danke das Probier ich mal aus