Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wlad84
Hauptthema:
Hallo, habe diesen Fehlercode. Bei meinem Auto gibt es einen Stromfresser weil es nicht angesprungen ist. Habe dann diverse Sicherungen gezogen wie cd wechsler, control Display, Radio verstärker etc. und jetzt kommt diese Meldung. Ist es eine Sichetung die nicht drin ist, wenn ja dann welche ist es. Ich werde dann nach und nach Sicherungen wieder reinstecken damit ich weiß wer der Stromfresser ist aber zuerst will ich diesen 94E1 weg bekommen
uli07
Wenn du mal Frau Goggle fragst stellst du fest das es der Lenkradwinkelsensor ist. Frau Goggle hat auch ne Antwort parat.
thbo0508
Hier siehst Du, welche Sicherung für Kl. 30 SZL zuständig ist.
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
Wlad84
Ich habe natürlich Google durchsucht wie ich konnte aber nichts gefunden. Bin jetzt den link gefolgt, da seh ich aber nichts mit Sicherung, habe einen e61 535d
Wlad84
Kann mir denn niemand sagen welche Sicherung das ist?
Allgäuer
 

Hier siehst Du, welche Sicherung für Kl. 30 SZL zuständig ist.
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
(Zitat von: thbo0508)


  Da kannst Du doch alles nachlesen??
Wlad84
Ich finde da leider nichts was mir hilft. Vielleicht zu blöd dafür
thbo0508
Also ich habe ca. 30s gebraucht, um die Sicherung für SZL zu finden.
Es sind F28 und F17.
Ich bin davon ausgegangen, dass Dein E61 nach 2007 gebaut wurde, oder?
Link

Bearbeitet von: thbo0508 am 08.05.2020 um 08:36:52
Wlad84
Es ist ein 2004 Baujahr
uli07
Na, thbo0508, dann schau für Wlad84  im Tis doch bitte nochmal nach welche Sicherung es sein könnte................
Wlad84
Gelöst, danke an thbo0508 es war die Sicherung F17,F27
Allgäuer
F27?? das ist doch das KBM
Wlad84
F17, F28 meinte ich sorry
thbo0508
Na also, klappt doch.
Musst nur aufpassen, dass sie nicht wieder durchfliegt, nicht dass bei einem Kabel die Isolation beschädigt ist.