Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robert07955
Hauptthema:
Moin zusammen,
Ich habe mir einen e46 316i aus 2001 als Montagewagen zugelegt.
In meinem e36 parkte ein LKW.

Heute saß ich 15 Minuten im Auto und kam nicht raus, auch das Türschloss fahrerseite war ohne Funktion. Relais klickte, nippel bewegten sich etwas. Schließen per Schlüssel war möglich.
Nur öffnen ging nicht.

Mein eigentliches Problem, auf der Autobahn fiel ging mir plötzlich die MKL, Abs, Handbremse und DSC leuchte an.Auto lief ohne Probleme unter voller Leistung, jedoch nur bis 160.
Positiv war das er kaum Benzin verbrauchte. Bin 500 km mit 1/4 tank. Bei 130 gefahren. An der tanke wurde das bestätigt beim voll tanken. Kann das der LMM sein? Wenn ja, kann man das so irgendwie codieren? 😁