Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw Fourtysixer
Hauptthema:
Hey leute ich habe einen 320ci mit 170 ps am motor wurde nichts verändert ich hab nur einen k&n sportluftfilter (kein pilz)
Eingebaut
Meine frage, als ich grade gefahren bin ist mir aufgefallen das der wagen im zweiten wenn ich das gas weg nehme leicht popt aber wirklich leise man hört es aber es fällt bicht groß auf ich habe den sportluftfilter schon seit 1 monat drin und es ist mir bis jetz nicht aufgefallen kann es vom luftfilter kommen oder könnte das ein problem vom wagen sein
Hoffe ihr könnt mir helfen :/
Lars3112
Mach dir keinen Kopf wenn du ne kleine Fehlzündung meinst beim abtouren. Macht meiner auch wenn ich ihn heiß fahre das passiert bei der Einspritzanlage mal gerne.
Gruß Lars