Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aydin87
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe als Audio Player von pioneer das Deh x5500 Bt eingebaut vorne habe ich von hifonics HCX 5.2 (2wege Compo) Tiefton Lautsprecher unten im Fußraum verbaut denn Hochtöner in der Tür oben und zusätzlich in der Tür denn originalen Nokia Lautsprecher noch drinne im Kofferraum habe ich eine selbstgebaute bassbox al diese Lautsprecher laufen Uber einen infinity Verstärker und wurde alles vom vorbesitzer eingebaut.
Ich besitze das Fahrzeug seit 8 Jahren davon stand es ca 5-6 Jahre nur in der Garage vorne die Anlage klingt super nur hinten sind die Boxen im Eimer dort sind noch die originalen Lautsprecher drin ab Werk hatte letzten die Verkleidung ab und habe festgestellt das auch hinten ein Seperater Hochtöner ist sprich auch compo ab Werk

Nun zu meiner Frage ich möchte die hinteren Lautsprecher austauschen würdet ihr mir wieder ein conpo System empfehlen oder koax und welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen ich möchte halt nur das kratzen weg haben wenn der Bass kommt daher muss es kein non plus Ultra sein hinten sitzt bei mir eh niemand drin da das Windschott permanent drinnen bleibt

Achso die hinteren Boxen kommen nicht an denn Verstärker sondern direkt an den pioneer

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße bleibt gesund
Aydin87
Niemand eine Idee ?