Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gsanil
Hauptthema:
Ich habe gerade das jom blueline in meinem e36 und styling 5 15 zoll et 20 mit 205/65/15 Bereifung.
Welche reifen kann ich drauf ziehen damit es nicht mehr schleift?
cxm
Hi,

welche Felgenbreite und wo schleift es - innen oder außen?
5er oder 7er Felgen mit ET20 sind für den e36 nicht wirklich passend.
Die Leute versuchen's aber immer wieder.
205/65-15 sind auch nicht korrekt.
205/60 wären für den E36 freigegeben...

Ciao - Carsten
gsanil
Es schleift vorne innen und hinten außen muss auch sagen ist zutief.
theo.99
Wie kann da vorne innen etwas schleifen?

Die Räder stehen fast drei Zentimeter weiter draußen!
Bjunior
7,5x16 et20 mit 205/55 hatte ich aufm compact mit Kanten anlegen und Sturzmod an der VA schleiffrei bekommen. Tief war relativ, zu tief für den Alltag.

https://www.bilder-upload.eu/bild-4a2227-1587847279.jpg.html

Bearbeitet von: Bjunior am 25.04.2020 um 22:43:00

Bearbeitet von: Bjunior am 25.04.2020 um 23:35:02