Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rizzla-23
Hauptthema:

Hallo,

ich benötige eure hilfe - e91 2006 320d mit idrive
mein touring hat einen Kabelbruch Hechklappe rechts - wischer hinten, beleuchtung linksrechts kofferraum
also habe ich versucht den bruch zu beheben

https://www.youtube.com/watch?v=8r1b53XNOo4&t=475s

ich hatte die kabelfixierung entfernt  und die schutzhülle entfernt.
batterie war noch angeklemmt - ich hatte 2 losekabel und 4 weitere mit schweren macken.
musste dann aber zeitlich abbrechen
beim fahren ist mirfolgendes aufgefallen

der monitor ist seitdem schwarz aber PDC piepst noch!
also habe ich heute

-batterie abgeklemmt
-alle gequetschen kabel, neu verlötet - alles wieder zusammen gebaut.

leider der  monitor schwarz!
hat der Bildschirm/Monitor eine Sicherung, wenn ja welche oder ist CCC defekt kann ich das testen?

die sicherungsübersicht im Handschuhfach bringt mich nicht weiter

ein CCC restart/reset wird nichts bringen oder?
Gruss

 
rizzla-23
wie kann ich den Bildschirm testen, messen?
rizzla-23
danke @ll

Kann geschlossen werden