Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wayn3st
Hauptthema:
Hallo,

nachdem ich mich von meinem E46 320 Coupe getrennt habe, bin ich auf der Suche nach was neuem.

Ich bin Online auf einen F34 320d mit 184 PS gestoßen.

Hat eigentlich alles was meinen Wünschen entspricht wie M-Paket, Automatik, Hifi Lautsprecher System usw.

Hat der Wagen bekannte Schwachstellen? Ich bin bisher kein Vierzylinder Diesel gefahren und habe keinerlei Erfahrung mit dem Motor.

Ich freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen. 

MfG
wayn3st
joecrashE36
Je nach Baujahr mit N47 Motor und Euro5... 
 
cxm
Hi,

wie viel hat der Wagen gelaufen, welches Bj., was soll er kosten und wie lange willst Du den fahren...?

Ciao - Carsten