Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
hiho!
mein papi hat letztens gemeint, dass mein gemisch evtl. zu fett ist, da mein auspuff ziemlich schwarz ist.
was meint ihr dazu?
sollt ichs reparieren lassen? oder gleich chiptuning (dabei wird ja sicher das gemisch auch beeinflusst, oder?)
oder garnix machen lassen?
speeedy
Nen Auspuff ist von innen immer schwarz.
Wenn er die Abgase meint,ist es was anderes,sprich,er hat recht.
Wenn es der Rauch ist kann es sein das Deine Lambda Sonde im Eimer ist.Müsste dann auch dementsprechend mehr verbrauchen.
Gewissheit bekommst Du am Au Tester.
____________________________


Für die,die es besser wissen:

-----------BMW-----------

... ich möchte einmal sterben wie mein Opa!

Friedlich und im Schlaf!

...und nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

www.NLNF.de
Serial-Thriller
Nabend,

zu fettes Gemisch macht sich nicht am Auspuff selbst bemerkbar..

Dreh mal die Zündkerzen raus, daran erkennst es gut, wenn die verußt sind ist das gemisch zu fett...

In dem Fall taugt das Benzin nichts oder Dein Luftfilter ist verdreckt. den evt austauschen.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig