Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tarkan328
Hauptthema:
Servus Leute,

Ich habe mir vor kurzem einen 328ci E46 (200tkm) gekauft. Bei der Probefahrt und nach dem Kauf bei der Fahrt nach Hause (45km) war nichts großes. Vor kurzem ist mal die Batterie verreckt also habe ich die wieder aufgeladen und angeklemmt dabei ist dann auch das erste mal die Motorkontrolleuchte angegangen. Habe dann alle Fehler gelöscht und bin etwas rumgefahren beim fahren ist dann plötzlich wieder die Motorleuchte angegangen und die EML Leuchte und seitdem hat das Auto auch extreme drehzahlschwankungen und nimmt das Gas nicht mehr richtig an (keine Leistung vermute Notlauf).
Im Fehlerspeicher steht
-Auslassnockenwellensensor (der Fehler ist aber seit über 1 Jahr drinnen und laut Vorbesitzer war nie etwas)
-Leerlaufdrehzahlregelventil, mechanischer Fehler
-Lambdasondenspannung hinter Katalysatorgruppe 2, kein Signal.

Dazu muss man sagen bei dem Auto ist vorne links der ABS Sensor hin aber denke nicht das es damit was zutun hat.



Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und mir verraten wo das Problem liegt.