Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bob Legure
Hauptthema:
Moin, 
Nach 40 Jahren Abstinenz von BMW ( hatte einen Motorschaden mit einem 3.0 Coupe ) habe ich BMW gemieden. Nun auf der Suche nach etwas schicken auf das 440 i Cabrio gestoßen, da mir Form und Technik sehr gefallen. Nun suche ich ein 2018 / 19er. 
Negativ aufgefallen am Forum ist, dass direkt nach der Anmeldung schon 2 Pornoangebote in meinem Postfach landeten. Finde ich merkwürdig.