Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MetalMusic
Hauptthema:
Servus zusammen.
Ich habe in meinem E30 eine Klima. Nach nun etlichen Jahren ist das Klimamittel leer. Da das System noch das alte R12 braucht und man dieses aber nicht mehr bekommt, wollte ich die originale Klima auf R134a umrüsten und habe mich bei einigen Leuten darüber informiert. Da ich aber durch meinen Job als Fernfahrer nur am Wochenende zuhause bin, komm ich da einfach nicht dazu. Die Klimaleitungen und der Kompressor liegen bestimmt schon seit nem Jahr oder länger rum.
Nun dachte ich an einen neuen Kompressor, da auch nicht sicher ist, ob ein originaler, umgerüsteter Kompressor dicht hält.
Also hab ich gesucht und bin relativ schnell auf die Firma Alanko gestoßen. Nun wäre mal interessant zu wissen, ob da einer mal Erfahrungen mit deren Produkte gemacht hat.
Gruß