Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Myron325
Hauptthema:
Hallöchen an die Gruppe,

Kann sein dass dieses Thema schon erwähnt wurde aber mit Sicherheit nicht mit mein Setup, ja suche habe ich benutzt aber es sind Jahre vergangen seit dem letzten Post, und die Fahrwerke sind auch besser geworden.

Meine Stoßdämpfer haben sich verabschiedet zur Zeit habe ich ein Bilstein normales Tieferlegungs Set drauf, muss sagen daß ich echt zufrieden war mit dem Set.

Ich fahre nicht viel Rum mit dem Auto, da ich Saisonkennzeichen drauf hab, wird auch nur im Urlaub benutzt und wenn nur Langstrecke (250km) und bei Sonnenschein, im Ferienort werden auch ein paar km draufkommen und die Strecke wieder zurück versteht sich.
Mein Fahrstil ist zügig bis sportlich...sehr sehr sportlich, für die Strecke ist mein Liebchen zu schade.

Zu den Daten des Fahrzeugs:
E46 natürlich was sonst, original m Pack 330ci Cabrio mit gpower. Bin am überlegen ob ich den Kompressor gegen ein Turbolader austauschen soll natürlich mit allem was dazu gehört wie Schmiedekolben und und und. Noch steht der 46er auf 18 die demnächst auf 19" zweiteilig umgebaut wird da die big brakes von Brembo etwas Platzmangel haben. Hab nicht gespart was an Tuning Wartung und Pflege angeht.

Ach ja Brembo... z18 oder doch lieber was anderes? Einfach eure Meinung dazu oder Vorschläge.

Hatte in meinem 36er die kW V2 verbaut, waren auch OK nur wollte ich Eure Meinung und Hilfe wissen.

Im Visier habe ich eine kW v3 Version und die Bilstein b19 mit der elektronischen Verstellung.

Freue mich auf eure Antworten

Vielen Dank




Bearbeitet von: Myron325 am 20.02.2020 um 00:24:53
Myron325
Echt jetzt? Keiner🤔🥺?

Bearbeitet von: Myron325 am 23.02.2020 um 10:31:05