Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Hallo !
Ich habe mal wieder was zu motzen !
Vor ca.6 Wochen bekomme ich nen Wisch geschickt, dass ich als ERSATZWAHLHELFER vorgesehen bin !
Dann hab ich mir erstmal nix gedacht, aber heute bekomme ich Post : Danke das sie sich freiwillig gemeldet haben !!???
Wieso freiwillig ?, Vater musste das auch schon mal machen und meinte, das man da mehr oder weniger zu gezwungen wird !
Ja und in dem Brief stand auch , dass man es schriftlich belegen muss, wenn man verhindert ist, ansonsten drohen die einem mit ner Anzeige und 500 € Strafe !!!???
Da schreiben die mir was von freiwillig,also echt, da komme ich nicht drüber !!
Naja, jetzt soll ich am Sonntag um 8:00 bei uns im Rathaus andackeln und dann bin ich mal gespannt was kommt !?
Möchte mal wissen wer Denen Auskunft über mich gegeben hat (ich bin seit 1 Jahr im öffentlichen Dienst) da wird man wohl schneller heran gezogen.
Gas Guzzler
@ Rieger 325
Bitte lächeln sie, heben die Hand und sagen:"Ich bin "Freiwilliger"!
Ja so ist das im öff.Dienst.Bist bestimmt bei der Stadt/Gemeinde beschäftigt.
Die Stunden bekommste aber gutgeschrieben.Also mach Dir einen schönen Tag in der Turnhalle und gönne Dir ein paar Freigetränke und Wurstsemmeln!:-)

____________________________
Grüße aus Bayern:-)
-Patrick-
ohman, das is ja mal richtig kacke :P un dann sonntags noch um die uhrzeit...da könnt ich ja direkt vonne kneipe aus hingehen *g*
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Rieger 325
Ja ganz toll ist das ! (Ich bin in einer Mittelbehörde vom Land beschäftigt) und ich hoffe schwer, dass ihr an mich denkt !
Mfg
Rieger 325
PS: Falls ihr morgen wählen geht, habt Mitleid mit Denen, die da sitzen und kein nettes Gesicht machen, sind bestimmt 98,5 % den es so geht wie mir.
Rieger 325
Ju Hu !
Ich musste um 8:00 Uhr da antanzen, 2 Stunden warten, da wurden da dann so 8-9 Leute von ca 80 Leuten gebraucht und der Rest inklusive mir konnte wieder abhauen.
rumpel666
Zitat:


Ju Hu !
Ich musste um 8:00 Uhr da antanzen, 2 Stunden warten, da wurden da dann so 8-9 Leute von ca 80 Leuten gebraucht und der Rest inklusive mir konnte wieder abhauen.

(Zitat von: Rieger 325)




Na, hast du ein "Glück" :) ... im Herbst geht das "Spektakel" ja nochmal los.
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)
Rieger 325
Ja das stimmt, aber da bin ich dann nicht da !!
-Patrick-
na, das war ja dann auch fürn a....

steht man extra so früh auf nur um dann 2 stunden später wieder heimgehen zu können :-/ wenn ich sowas mal bekommen sollte, hab ich halt unverhofft mal krankenschein :D
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Rieger 325
Ich sag ja, nächstes Mal kann ich auch nicht ! Ach ja, 16 € hab ich auch bekommen (bekommt Jeder der da helfen muss, bzw soll !)
Aber die sind da knallhart ! Mit krank und so, da musste am Wochenende zum Notarzt und dir da nen Gelben holen !