Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWF20LCI
Hauptthema:
Hallo alles zusammen,

Ich habe einen BMW F20 Facelift nur leider ohne M-Paket.
Habe mir jetzt hinten das M-Paket nachgerüstet und jetzt wäre die Front dran.
Die Stoßstange hätte ich bereits.

nun zur frage:
was kosten mich die ganzen Einzelteile und Halter insgesamt und hätte mir jemand eine stückliste damit ich das ganze bestellen könnte?

Wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand etwas hätte... suche schon länger nach den Teilen aber wurde bisher nicht fündig.

mit freundlichen Grüßen :)