Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Escoba7
Hauptthema:
Guten Morgen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem G32, 630i GT machen können und würde diese mit mir teilen?
Stehe kurz vor einem Kauf eines solchen und komme von einem 430d. Da der 6er ja doch eine ganze Ecke breiter, länger und schwerer, ist, stellt sich mir u.a. die Frage, geht das sportliche Flair verloren und Fahrverhalten dadurch verloren?

Wäre nett, wenn einer sich mal kurz die Zeit nehmen würde. :)