Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Gibt es den BMW Felgenkatalog nicht mehr ? Nach mehreren Versuchen diesen Katalog zu suchen, wird mir immerwieder angezeigt : Seite nicht gefunden.
kmax_187
Hatte gestern das selbe Problem, als ich meine Styling 32 bei eBay Kleinanzeigen reingesetzt habe und nochmal nachschauen wollte....
Lennox-89
Statt das hier im Forum zu fragen wäre es vielleicht sinnvoller den ehemaligen Betreiber zu kontaktieren:
info@treffseiten.de

In meinen Augen ist es es kein Verlust. Im Gegenteil. Eine Fehlerquelle weniger im Netz...
kuni 67
Moin moin,
Auf die BMW-Treff Seite gehen,Artikel öffnen und den Felgenkatalog öffnen,da ist er.

Gruß kuni 67