Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leckerbrötchen
Hauptthema:
Tach zusammen,

habe von einem FL Schlachter original Heckleuchten gekauft. Seltsamerweise passen die nicht in meinen VFL. Dass ich Löcher neu bohren muss, habe ich gelesen, aber gibt es eine Anleitung für das Ausbeulen der Halterung, damit die Leuchten nicht unten links nach vorn überstehen?
uli07
Kann ja nicht passen. Sind komplett andere. 
Leckerbrötchen
Hallo Uli, in wiefern?
uli07
Weil der Vfl und der Fl unterschiedliche "Einbaulöcher" für die Heckleuchten haben bzw. auch die Heckleuchten unterschiedlich sind.

Bearbeitet von: uli07 am 01.02.2020 um 14:32:03