Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TomF34
Hauptthema:
Hallo,
seit kurzem funktioniert Spotify nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme mit der App, wenn ich sie über Connected Drive betreibe?
Donald92
Das Problem habe ich auch hin und wieder. Bei mir spielt die Musik weiter ab, kann auch vor und zurück steuern. Aber Spotifiy verschwindet entweder ganz aus der Liste oder hängt ewig bei „App laden...“

Habe drei „Lösungen“ gefunden:
- den Haken in den Einstellungen des verbundenen Geräts bei Apps deaktivieren, wieder aktivieren und BMW Dienste aktualisieren
- Mobiles Gerät löschen und neu koppeln
- Spotifiy auf dem Handy komplett schließen und erneut öffnen (bei mir kommt nach dem Neustart der App auf dem Handy in selbiger auch oben die Anzeige, dass Spotify im Auto verwendet wird)

Eine davon funktioniert bei mir immer