Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SterlingE46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.01.2020 um 15:54:17 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Community ✋🏽

Ich bin auf der Suche nach jemanden der evtl das Diagnose Programm INPA hat und aus dem Raum Hannover kommt, der sich darüber hinaus dazu bereit erklärt gegen ein Bier meinen E46 318ci 2000 auszulesen.

Ich benutze zur Zeit die Carly App und nach persönlichen Erfahrungen ist das ganze sehr oberflächlich gehalten (das Geld hätte man anderweitig anlegen können) vieles hab ich auf Verdacht getauscht aber nun möchte ich jemanden zu Rate ziehen der sich mit dem Diagnoseprogramm befasst.

Wünsche denjenigen die das hier lesen ein schönes Wochenende !!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.01.2020 um 15:54:17
turbovxr
Moin.
Hier gibt es ein Codiererverzeichnis (https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw_codierer.asp ) indem du vielleicht auch jemanden in deiner Nähe findest...eigentlich sollte jeder der sich "Codierer" nennt über die Möglichkeit verfügen deine Fehler auslesen zu können...ich würde es machen, wohnst aber leider 3 Std entfernt :D

Bearbeitet von: turbovxr am 03.01.2020 um 14:55:08
SterlingE46
Hey Danke für deine Antwort da schaue ich dann mal rein und erfrage mal die Kosten.