Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andre e39 touring
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen Bmw e39 in der Individuallackierung Skarabäus Grün metallic und würde gerne mehr über diese Farbe wissen. Wie selten diese ist, da ich diese noch nie zuvor gesehen habe, ob man diese Farbe nachbestellen kann und ob diese für das Fahrzeug wertsteigernd ist.

Vielen Dank
elvis35m
.

Bearbeitet von: elvis35m am 01.01.2020 um 20:16:34
elvis35m
Wetsteigernd sicherlich weniger, da spielen andere Kriterien, wie gesamtzustand ,km stand, , m-paket vorhanden? die wichtigere Rolle

Aber stimmt schon sieht man echt selten in der Farbe...
Old Men
Nachbestellen kannst du jede BMW Farbe. Eine Wertsteigerung ist durch die Farbe, obwohl selten, dein Auto aber nicht.
Linzi
Eine Individuallackierung halt. Ist aber kein Grund für eine Wertsteigerung. Könnte mir aber vorstellen das es Leute gibt die vielleicht wegen der außergewöhnlichen Farbe mehr zahlen würden. Ich habe auch einen e39 mit einer Individuallackierung ( technoviolett) und dazu noch 2te Hand, wenig km, m paket, v8 und hat noch nie regen gesehen. Deshalb kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es nicht schwer ist an die Farbe zu kommen. Der farbcode wird ja vorhanden sein. Auch Lackierer können einem die Farbe anmischen. Aber leider keine Wertsteigerung.
uli07
Das ist doch nen einfaches Dunkelgrün.
elvis35m
Technoviolett is da schon ne andere Nummer da es die Farbe meist in der Kombination mit dem M paket gab....

Alles andere is halt auch Angebot/Nachfrage plus etwas Glück....
uli07
Für mich wäre zum Beispiel Schwarz, egal wie das Schwarz heißt wertmindernt.