Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46islife
Hauptthema:
Hallo Leute, ich würde gerne wissen welche Schrauben beim E46 das Kombiinstrument zusammenhalten, habe es ausgebaut weil das Tachoblatt verrutscht ist und mir ist aufgefallen dass der Vorbesitzer es mit Panzertape zusammengeklebt hat ganz ohne Schrauben 🤔
Old Men
Bohrungen im Gehäuse nachmessen und danach passende Schrauben besorgen . Es sollten Schrauben für Kunststoffteile sein. Zur Not gehen auch Blechschrauben. Vorher aber nachsehen ob der Vorbesitzer nicht Mist gebaut hat und die Schraubenlöcher ausgebrochen sind.
kroate-325
es sind torx schrauben (t10) mit grobgewinde fur kunststoff