Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lunatic
Hauptthema:
Hallo,


habe mir einen Eisenmann 2x76mm grade für meinen
ti geordert.
Bin mal gespannt wie der sich anhört!
Der ti hört sich serienmäßig schon gut an, aber der Eisenmann dürfte wohl noch einiges an Sound bringen , oder?
Habe die Ausführung Sound über sport-wheels bestellt.

Gruß
Knoche
hi,
habe den selben Eisenmann mit 2x83mm unter meinem E46 325i Limo, bei mir hat es fast 6 Monate gedauert bis der Sound richtig gut war. Ist ne lange Zeit, hat sich aber gelohnt!!! Kommt jetzt echt gut.
____________________________
Wie schee, ich fahr en BMW :-)
RONON
Hallo Lunatic,

hast du den Eisenmann schon verbaut?

Mfg

RONON
buffda
Zitat:


Hallo Lunatic,

hast du den Eisenmann schon verbaut?

Mfg

RONON

(Zitat von: RONON)




Nach 2 Jahren sollte man meinen das es drunter ist.....grins

Gruss buffda
RONON
Mist, hab nicht nach dem Datum gesehen, sondern nur nach dem Thema. :-)
Lunatic
Das Auto habe ich schon seit ein einhalb Jahren nicht mehr;)
RONON
Hast du ihn dann damals noch auf deinen 325TI montiert?
Lunatic
Klar, müsste auch irgendwo noch eine soundfile oder ein video liegen haben muss ich mal suchen
RONON
Warst du zufrieden?