Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Machello
Hauptthema:
Moin Leute,

ich habe mich dazu entschieden bei meinem e46 320D das DTS Line Gewindefahrwerk rauszuschmeissen. Das Fahrwerk war bereits beim Kauf verbaut und ist mittlerweile 3 Jahre alt.

Nun benötige ich eure Hilfe.
Ich habe mir dieses Fahrwerk rausgesucht da so ziemlich alles dabei ist. Fehlen aus meiner Sicht nur noch die Querlenker vorne und Koppelstangen, korrekt?
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F312612468492

Taugt das Fahrwerk aus eurer Sicht in der Form etwas?
Für den Einbau hat die Werkstatt inklusive Achsvermessung 300€ pauschal veranschlagt. Ist das aus eurer Sicht realistisch oder zu hoch gegriffen?
Muss ich das alte Fahrwerk austragen lassen, wenn ich auf „Standard“ zurückbaue?

Danke für eure Hilfe!!
cxm
Hi,

da haste was, was dem M-Fahrwerk entspricht - schon nicht so schlecht.
Ich kann Dir das AC-Schnitzer Fahrwerk empfehlen.
Da gibt's leider nix mehr, nicht mal mehr die Federn...

Ciao - Carsten
Pickniker
Servus, Das Set ist auf jeden Fall langlebiger und wertiger als das was sich die meisten sonst so holen.