Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michschreib
Hauptthema:
Hallo,
ich will mir einen F33 kaufen.  Es werden viel F33 als Re-Import  USA Ausführung angeboten. Dieses sind meist Unfaller das macht mir nicht so große Sorgen. Aber was für Unterschiede gibt es?Sind die Unterschiede abstellbar oder unwichtig.
Danke für die Info´s im voraus.
elvis35m
Dir macht ne zusammengeschusterte karre ausm Amiland als reimport als solches keine Sorgen?

Ernsthaft? dazu Software umstellen , Historie net einfach nachvollziehbar, wenn dann nur gegen bares...usw....

Fazit in 99% Finger weg ...und Verstand einschalten...

Sprich
MatthiM
Hab auch eine US Version (F32). Wahrscheinlich hab ich Glück gehabt. Meiner fährt gut und zuverlässig.

Was nicht funktioniert:- RTTI (nur in Nordamerika); BMW will da nichts umrüsten
- Notruf (leitet Dich an BMW USA weiter); kann man aber verschmerzen
- andere Connected Drive Dienste gehen höchstens, wenn man sich bei BMW US Connected Drive registriert (dazu muss man aber eine US Post Adresse angeben, wenn Du dort Bekannte oder Verwandte hast sollte das kein Problem sein)
- Einstieghsilfe (Scheibe fährt runter bei Tür öffnen und schliesst dann wieder). Ist in USA nicht erlaubt, daher gesperrt. Hat bisher kein Codierer hinbekommen

Unbedingt umrüsten würde ich die Aussenspiegelgläser (gibt es zum vernünftigen Preis z.B. bei ebay), bei den US Spiegeln (Fahrerseite) kann sich ein Golf im toten Winkel verstecken.

Beachte, dass die US Versionen auf 210km/h begrenzt sind (ausser mit M Sport Paket und M Modelle, da ist bei 240km/h Ende). Kann Dir aber jeder Chiptuner beseitigen, solltest Du aber eintragen lassen.