Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schnulli_81
Hauptthema:
Hallo, ich fahre einen BMW e92 Coupe und habe seid kurzem ein Problem das der Stoßdämpfer vom Bilstein B14 vorne links Geräusche macht bzw klopft. Ich würde gerne neue Dämpfer kaufen aber die silbernen gibt es leider nicht mehr. Kann ich vorne stattdessen zwei neue B8 Dämpfer einbauen lassen, da es ja B14 nicht einzeln gibt? Oder gibt es dann Probleme mit der Höhe und bekommt man es sonst nicht eingetragen? Es wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Denn ich möchte nicht unbedingt ein komplett neues Fahrwerk kaufen... Hab leider beim Bilstein Kundenservice schon angerufen, aber man konnte mir nicht weiterhelfen😫.. Kennt jemand das Problem? Die hinteren Dämpfer sind noch super... Danke schön.. LG Ulrike