Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325IXmaxster
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
ich habe dieses Jahr im Mai mal nachgeschaut ob es alle Blechteile noch für einen E30 M3 Umbau bei BMW gibt und ich bin mir ziemlich sicher dass da bei Leebmann noch alles verfügbar war, jetzt gibt es die beiden hinteren Seitenwände  mit den "normalen" Teile Nr.  41001943993 und 41001943994 nicht mehr.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich damals über irgend ein Japan Modell oder so die Teile gefunden habe, komme jetzt aber nicht mehr drauf.

Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Seitenwänden die noch lieferbar sind? Oder kennt jemand nachbauten aus blech?

Beste Grüße
Andreas