Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R1Maulwurf
Hauptthema:
Frage : mein X1 F48 Bj.2017, hatte nach ca. 2 Monaten NOTRUFSYSTEMFEHLER  im Display, dabei konnte man nicht mehr den Kilometerstand, sowie den Bordcomputer anzeigen lassen und das Navi war tot. Damals war ich mehr als 10 mal in der Werkstatt innerhalb von 2 Monaten. Erst als ich mit Wandlung gedroht habe, konnte es plötzlich repariert werden. Es wurde angeblich 2 mal das Steuergerät und die Platine in der Dachantenne ersetzt. Jetzt, seit 3 Wochen wieder der selbe Fehler. Ich war nun schon 5 mal in der Werkstatt, ohne Erfolg. Man vertröstet mich damit, das man nicht alle möglichen E-Teile auf einmal bestellen darf, sondern eine Mängelliste abarbeiten muss. Es wurde jetzt das Airbacksteuergerät getauscht, ohne Erfolg. Nun soll ich das Fahrzeug wieder vorbeibringen für den nächsten Versuch. Muss ich das so hinnehmen ? ich bin selbstständig und brauche das Auto täglich für Serviceeinsätze. Jeder Werkstattbesuch kostet mich immer ca. 1,5 Std Zeit. Kann ich eine Entschädigung verlangen ?