Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haki1192
Hauptthema:
Hallo,

ich habe folgendes Fahrzeug:
BMW X1 F48
EZ: 03/2018
KM-Stand: 27.300

In 1700km wird bei mir der 1. Service fällig.

Zurzeit ist das BMW SERVICE INCLUSIVE Paket (60 Monate / 100.000km) im Angebot mit einer Ersparnis von 30%.

Link: https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/store/Service_Inclusive

Für mein Fahrzeug kostet das Paket somit nur noch 880,00 Euro.

Folgende Leistungen sind damit abgedeckt:
BMW Service Motoröl inkl. Nachfüllmengen 
BMW Service Mikrofilter
BMW Service Kraftstofffilter
BMW Service Luftfiltereinsatz
BMW Service Zündkerzen
BMW Service Bremsflüssigkeit
BMW Service Fahrzeug-Check

Das Paket gilt solange bis das Fahrzeug, ab der Erstzulassung, 5 Jahre alt ist oder die 100.000km erreicht werden.
Ich fahre im Jahr ca. 12.000km, erreiche somit die 100.000km nicht. 
Das bedeutet die Jahresfrist gilt. Somit sind alle Kosten (außer Bremsbeläge und Scheiben, Getriebeöl und Scheibenwischer - siehe Link) bis 02/2023 abgedeckt.

Ich frage mich nun, lohnt sich das Paket für mich?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich habe mehrmals bei meinen BMW-Händler und bei der BMW-Kundenbetreuung in München angerufen, leider total vergeblich. Die Mitarbeiter hatten leider überhaupt keine Ahnung.

Vielen Dank!

Haki

Bearbeitet von: Haki1192 am 27.11.2019 um 22:01:20

Bearbeitet von: Haki1192 am 27.11.2019 um 22:02:04
Amstrong
In der Zeit bekommst du 2 Service noch. Also rechne dir selber aus, was einmal der Service kostet und das mal 2 schon weißt du ob du günstiger oder teurer dabei bist.
Haki1192
Meinst somit insgesamt 3, also inkl. den der jetzt ansteht?

Ansonsten das Problem ist, ich weiß nicht mit welchen Kosten ich rechnen muss. Die 1.te wird ca. 350,00 € kosten. Weiterhin wird auch mindestens eine HU inbegriffen sein. Also somit ca. 450,00 €.
 
Maninblack
Von HU steht da aber nix