Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
botwist1
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,

habe heute das erste mal ins Geheim-Menü wie man so schön sagt geschaut,
wollte die Kühlmitteltemperatur  wissen,
So jetzt bin ich mal 16km gefahren davon Hälfte Landstraße und die Temperatur ging auf 81 Grad, bin jetzt nicht geheizt, nun stehe ich und als ich das Foto machte ging es auf 80. Jetzt ist er im Stand mit laufendem Motor 76 Grad. So stehe ich 10min und die Temperatur schwangt jetzt so 78-80 Grad. Nun wieder 15km zurück, Temperatur geht mal auf 89 Grad aber dann pendelte sich die bei 65-70 Grad ein.

Fahre einen E91 325d VFL 06.2007 197PS

Und ein Tag später, Ssehr seltsam, heute fahre ich wieder wie immer morgens die 12km Stadt und die Temperatur nach 4 km bleibt so zwischen 87-94 Grad und jetzt geparkt und die Temperatur bleibt seit 10min bei 86-90 Grad. 

Danke im Voraus

 

Bearbeitet von: botwist1 am 27.11.2019 um 09:28:50