Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KaiRo0704
Hauptthema:
Moin Leute,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich fahre einen E46 320i vom Bj 99. Das Auto hat nicht den "BC"- Knopf am Blinker.
Nun zu meinem Problem: Letztens wurde es einmal bei mir kälter als 3°C, da kam die Glätte Warnung von meinem Auto.
Jetzt habe ich aber immer die Außen-Temperatur mittig unten im Bordcomputer stehen und weiß nicht wie ich das wieder umstellen kann das dort
die Uhrzeit steht. Habe schon an den 2 knöpfen im Cockpit (Der der die uhrzeit einstellen kann und der der den Tageskilometer-Zähler wieder auf 0 setzt)
dran rum gedreht und gedrückt und gleichzeitig alles gemacht(natürlich vorsichtig) aber nichts hat geholfen. In dem Heft was im Handschuhfach liegt steht auch 0,00% drin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Kai
Selfmade RuLeZ
2 Möglichkeiten:
-BC Knopf nachrüsten
-Kältewarnung auscodieren lassen und einmal kurz batterie abstecken.
Was anderes steht dir nicht zur Verfügung
uli07
Normalerweise müsste die Anzeige bei 4 Grad doch wieder verschwinden??


Was steht denn dazu in der Betriebsanleitung?

Bearbeitet von: uli07 am 19.11.2019 um 07:42:33
kroate-325
Wenn er einmal auf temp spring bleibt er auch da.

Aber frage: Wieso hast du eine Tepm anzeige aber keinen BC blinker hebel? Das eine geht doch gar nicht ohne das andere...