Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CaptainHowdy
Hauptthema:
Hallo,
wie komm ich beim E93 am Besten mit relativ dicken Kabeln vom Innenraum nach außen, ohne zu bohren?

Viele Grüße
Christian
Old Men
Du solltest mal angeben wo du mit dem Kabel hin willst. Vom Innenraum nach außen ist ein dehnbarer Begriff.
CaptainHowdy
Ja, das stimmt, sorry. Im Motorraum wär gut. Kann aber auch am Unterboden sein, Hauptsache, raus.
Old Men
Dann würde ich vom Handschuhfach aus in den Motorraum gehen.
CaptainHowdy
Ist da ein Loch oder ein Durchgang? Hab mich bisher nicht wirklich getraut, an dem Auto rumzutüfteln. Es ist eigentlich so, aber bitte nicht lachen: Seit Jahren war es mein Traum, an nem Auto meine Fantasien auszuleben. Bin jetzt zwar eigentlich zu alt für den Mist, habe aber erst jetzt die Möglichkeiten dazu, weil ich noch nen Diesel als Hauptfahrzeug hab und jetzt so als Ausgleich rumbasteln will. Es soll ne Unterbodenbeleuchtung werden, die ich seit gefühlt 10 Jahren neu rumliegen hab.
rick2601
Wie gesagt, hinterm Hsndschuhfach/Sicherungskasten kommst du raus. Da haste dann auch Dauerplus und Zündungsplus zur Verfügung. Das Kabel wird ja auch nich viel dicker als ein Bleistift sein.
CaptainHowdy
Vielen Dank, ich versuchs mal
rick2601
Ich hab bei meinem auch eine von innen schaltbare Steckdose auf Zündungsplus in den Motorraum gelegt. Das ist kein Hexenwerk.