Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
klaus181
Hauptthema:
Hallo BMW Fangemeinde,
nach 30 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück. Mein Autoleben hat mit einem Audi 80 (Bj.1972) angefangen. Dann kam mein erster BMW (1502), Baujahr kann ich nicht mehr nachvollziehen, war aber schon mit den großen eckigen Rücklichtern. Nach weiterem Audi 80 kamen Mazda 626, Mazda 323 und als Letztes ein Seat Altea XL. Mann wird ja nicht jünger, hohe Sitzpositzion, großer Kofferraum - glückliche Familie :).
So nun nach langem Suchen bin ich beim Active Tourer 220i, Ausstattung Sport (etwas sportliches muß ja bleiben) gelandet. Seit nun 4 Tagen kämpfe ich mich durch die Anleitung. Fahrzeug ist fast neu und fährt sich toll. Werde öfter mal reinschauen und hoffentlich keine Hilfe benötigen. :)
Schöne Grüße Klaus