Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
easygo56
Hauptthema:
Ein herzliches Grüß Gott!
Nach zwei drittel meines verbrachten Lebens mit Maschinenbau, IT, Robotic und Ultraschall nun noch BMW.
Ich freue mich, dass es hier ein Forum gibt, welches sich intensiv mit so ziemlich allem beschäftigt was es rund um diese Marke gibt.
Ich wünsche Euch allen eine freundliche und dennoch tiefschürfende Mitgliedschaft und bin gespannt auf das was ich hier als Frischling noch lernen darf.
Also bitte Nachsicht, ich bin im BMW kein Profi, kann aber Elektrik und Mechanik.
Schöne Grüße
easygo56
 
thbo0508
Willkommen!!
Weißer 3er E30
Hallo und Willkommen 

Probleme mit Elektrik und Mechanik gibt es hier genug.  :-)

Gruß